Bericht Güttinger Turner zu Gast bei den Schützen 2020

Download
Bericht Schützen treffen Güttinger Turne
Adobe Acrobat Dokument 83.6 KB

Bericht Papiersammlung 2020

(Jung)-Schützen Güttingen-Kesswil entsorgen Altpapier

er./ Fleissige, handschuhbedeckte Hände räumten letzten Samstag die bereitgestellten Papierbündel von den Strassenränder Kesswils. Auffallend: Die mit Warnwesten ausgerüsteten Helfer waren ausschliesslich jüngeren Jahrgangs, da das Schutzkonzept die Teilnahme über 65  jährigen ausschliesst. Unter kundiger Führung von Werkhofmitarbeiter Thomas Zimmermann gingen die Jugendlichen motiviert ans Werk. Besonders stolz waren sie auf den eigenen Traktor mit Anhänger mit dem sie diesen wichtigen Dienst an der Bevölkerung vollziehen konnten. Jungschützenleiter Andreas Schmid darf mit Recht stolz auf seine Schützlinge sein! Zum Schluss winkte allen Teilnehmer ein wohlverdienter „Znüni“ mit Wurst vom Grill mit Brot. Diese Papiersammlung war bisher der einzige aktive Anlass der Schützen dieses Jahr. Nebst einigen schon abgesagten anderen Anlässen schwebt auch unser Fusionsschiessen im August in Gefahr abgesagt zu werden. Wir sind jedoch optimistisch und hoffen unsere Gemeinden bald wieder mit aktivem Vereinsleben bereichern

zu dürfen.

Die Jungschützen bedanken sich für den grossen Kartonberg.


Bericht JV 2020

Download
Bericht JV 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 200.1 KB

Bericht Absenden 2019

Download
Bericht Absenden 2019.doc
Microsoft Word Dokument 284.0 KB

Bericht Eidg. Jugendliche 2019 in Frauenfeld

Download
Bericht Eidg. Jugendliche 2019 .doc
Microsoft Word Dokument 30.5 KB

Bericht GV und Eröffnungsschiessen 2019

Download
Bericht 4. JV 2019.doc
Microsoft Word Dokument 466.5 KB

So findet man uns


Sponsor

Raiffeisenbank Regio Altnau

Wuhrwiesenstrasse 4

8595 Altnau

 

Sponsor

Knup Beeren, 8593 Kesswil

Sponsor

Steiner AG

Bachtobelstr. 7

8593 Kesswil